hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
rwetzel S
Beiträge: 98
6. Aug 2003, 14:30
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle nicht korrekt dargestellt


Habe von einem Kunden eine ID-Datei bekommen mit einer Tabelle die ebenfalls in ID erstellt wurde. Diese hats bei mir total verrissen, bei ihm war sie jedoch OK. Ich arbeite mit Mac ID 2.0.1 und Win ID 2.0.1. Die Datei wurde in Win ID 2.0.2. erstellt, kann das der auslöser sein?
(Dieser Beitrag wurde von rwetzel am 6. Aug 2003, 14:34 geändert)
Top
 
X
U. Dinser S
Beiträge: 518
6. Aug 2003, 18:40
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #46434
Bewertung:
(466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle nicht korrekt dargestellt


Halte ich für ausgeschlossen. Die Ursache dürfte eher mit einer fehlenden Schrift zusammenhängen. (was heisst "verrissen"?)

Uli
als Antwort auf: [#46382] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
6. Aug 2003, 21:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #46453
Bewertung:
(466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle nicht korrekt dargestellt


Das Fileformat ist - im Gegensatz zu Beispiel Xpress - auf Mac und PC identisch. Das heisst, dass gar nicht konvertiert wird. Intern ist das Fileformat nämlich Unicode kodiert, somit gibt es keine Mac oder PC-Files. Es kann eigentlich nur an der Schrift liegen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#46382] Top