[GastForen Archiv Adobe GoLive Tabelle zentrieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabelle zentrieren

wabko
Beiträge gesamt: 44

17. Dez 2003, 19:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tach zusammen,
ich steige gerad um von Frontpage auf Golive und brauchte mal ebend einen Tip. Ich möchte das eine Tabelle von 600x450 Pixel immer in der Mitte des Browserfensters erscheint. Horizontal hab das auch hinbekommen, nur hängt das ganze noch an der "Decke". Is bestimmt ganz simpel, aber ich komm nicht drauf.

Hilfe!
X

Tabelle zentrieren

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

17. Dez 2003, 19:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #62837
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also als erstes kommt auf die Seite
eine Tabelle mit einer Zelle und einer
Spalte. Breite und Höhe auf 100%.
Ausrichtung in beiden Dimensionen auf
zentriert oder center setzen, andere
Tabelle rein und Voila alles geht...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#62833]

Tabelle zentrieren

wabko
Beiträge gesamt: 44

17. Dez 2003, 20:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #62845
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
1000 Dank,
mit so einer schnellen und einfachen Antwort hatte ich nicht gerechnet. Is ja schon fast peinlich, da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Eine tolle Sache dieses Forum.

... und schönen Abend noch

wabko


als Antwort auf: [#62833]