hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
wabko
Beiträge: 44
17. Dez 2003, 19:38
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle zentrieren


Guten Tach zusammen,
ich steige gerad um von Frontpage auf Golive und brauchte mal ebend einen Tip. Ich möchte das eine Tabelle von 600x450 Pixel immer in der Mitte des Browserfensters erscheint. Horizontal hab das auch hinbekommen, nur hängt das ganze noch an der "Decke". Is bestimmt ganz simpel, aber ich komm nicht drauf.

Hilfe! Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9237
17. Dez 2003, 19:49
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #62837
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle zentrieren


Also als erstes kommt auf die Seite
eine Tabelle mit einer Zelle und einer
Spalte. Breite und Höhe auf 100%.
Ausrichtung in beiden Dimensionen auf
zentriert oder center setzen, andere
Tabelle rein und Voila alles geht...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#62833] Top
 
wabko
Beiträge: 44
17. Dez 2003, 20:46
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #62845
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle zentrieren


1000 Dank,
mit so einer schnellen und einfachen Antwort hatte ich nicht gerechnet. Is ja schon fast peinlich, da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Eine tolle Sache dieses Forum.

... und schönen Abend noch

wabko
als Antwort auf: [#62833] Top