Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Tabellen, Konturen, Farbton

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabellen, Konturen, Farbton

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

28. Nov 2003, 11:25
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(860 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine Tabelle und eine Farbe "A" und einen Farbton dieser Farbe "A 50%".

Wenn ich in der Tabelle den farbton anwenden will, z.B. die Konturen in der Farbe "A 50%" einfärben will, gelingt mir das nicht. Ich kann es zwar einstellen und OK klicken, angewendet wird aber nur die Farbe "A". Kontrolliere ich dies in den Tabellenkonturen, steht da tatsächlich nur "A" und nicht "A 50%".

Workaround: Die Farbe "A" anwenden und den Farbton im Dialogfeld anwenden.

Ist dieser Bug bekannt? Gibt es eine andere Lösung?

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
X

Tabellen, Konturen, Farbton

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

28. Nov 2003, 17:04
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #60575
Bewertung:
(860 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,
ich habe von einer Volltonfarbe einige Töne erstellt und in der Farbfelderpalette abgelegt. Diese lassen sich ohne Probleme auf Zellenkonturen anwenden. Vielleicht testest Du das noch mal mit einem neuen Dokument.

Gruss
Uli


als Antwort auf: [#60521]
(Dieser Beitrag wurde von U. Dinser am 28. Nov 2003, 17:05 geändert)

Tabellen, Konturen, Farbton

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

28. Nov 2003, 22:01
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #60591
Bewertung:
(860 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Chris

Kann ich nachvollziehen, wenn ich über den Dialog einfärbe. Färbe doch einfach direkt über die Farbfelderpalette, dann nimmt er bei mir die Farbtonfelder an.
- Zelle markieren
- Konturen nach vorne stellen, damit die gefärbt werden
- Farbtonfeld anwenden

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122


als Antwort auf: [#60521]

Tabellen, Konturen, Farbton

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

29. Nov 2003, 15:31
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #60666
Bewertung:
(860 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Haeme,
das ist dann die funktionierende Alternative!

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com


als Antwort auf: [#60521]
X