hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
morchel
Beiträge: 4
19. Nov 2003, 13:02
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(314 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabellen und Layout-Raster


Hallo! Das Layout meiner Seiten basiert auf Tabellen. Um Objekte pixelgenau positionieren zu können, möchte ich ein Layout-Raster in eine Tabelle einfügen. (Das Layout-Raster möchte ich nachher in eine Tabelle umwandeln.) Geht das problemlos oder führt diese Vorgehensweise zu irgendwelchen Schwierigkeiten? Ich freue mich auf eine Antwort. Ruth Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
19. Nov 2003, 19:19
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #59568
Bewertung:
(314 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabellen und Layout-Raster


Hallo Morchel, Du kannst das ja mal ausprobieren.
Pixelgenaues Layout für HTML-Seiten läßt sich jedoch nicht umsetzen.
Es sei denn Du verwendest ausschließlich Bilder (gif, jpg) für das Layout.

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#59519] Top