[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Tabellenoption speichern?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabellenoption speichern?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Apr 2003, 17:43
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe viele Tabellen in einem Dokument und würde gerne die Tabellenoption und Zellenoption speichern, um sie immer wieder abzurufen... ähnlich der Stilvorgaben... geht das?

Danke Mikel
X

Tabellenoption speichern?

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

15. Apr 2003, 00:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #31878
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, mit SmartStyles von Woodwing (http://www.woodwing.com) - Vertrieb für die Schweiz: http://www.topix.ch; für Deutschland http://www.impressed.de

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich

http://www.ulrich-media.ch
InDesign- und PDF-Integration


als Antwort auf: [#31852]