hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Rotauge
Beiträge: 15
18. Nov 2003, 22:48
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabellenproblem


Hi, arbeite mit GoLive 5. Habe ne mehrzeilige und mehrspaltige Tabelle, wobei ich in der 2. Spalte einige Zellen vertikal miteinander verbunden habe.
Schreibe ich in einer verbundenen Zelle verändert sich die linke nebenstehende Zelle in der Größe. In diesem Fall ist es die navi. Habe die Größe der Zelle automatisch in Pixel geändert.



Grüße von Rotauge
(Dieser Beitrag wurde von Rotauge am 18. Nov 2003, 22:52 geändert)
Top
 
X
jb
Beiträge: 138
19. Nov 2003, 22:21
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #59581
Bewertung:
(721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabellenproblem


Ich glaube, es ist besser darauf generell zu verzichten. Habe jedenfalls auch schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht. Besser ist, das mit mehreren Tabellen zu lösen, vor allem, wenn man mal was ändern muss.
Gruss
als Antwort auf: [#59451] Top
 
Rotauge
Beiträge: 15
20. Nov 2003, 19:25
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #59682
Bewertung:
(721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabellenproblem


Hi, Ich hab die Seite mal ins Web gestellt. Vielleicht gibt es ja doch deeeeen Tip.

http://die-metschiese.de/SpaghettiBolognese.html
als Antwort auf: [#59451] Top
 
Rotauge
Beiträge: 15
20. Nov 2003, 19:32
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #59684
Bewertung:
(721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabellenproblem


Das ist ja ein Dingen. In Adobe vergrößert sich die Zelle links daneben riesig. Im Web dagegen wird die Seite supergut angezeigt. Irgendwie Zauberei. :-)))
als Antwort auf: [#59451] Top
 
X