[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Tabellenzeilen als einzelne Textrahmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabellenzeilen als einzelne Textrahmen

Hans Haesler
  
Beiträge gesamt: 5826

18. Sep 2018, 09:14
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #566326
Bewertung:
(430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Faxinger,

ja, jetzt ist der Fall klar. Und statt den überflüssigen Rahmen jedes Mal zu entfernen, kannst Du ganz einfach die Version 602d des Beitrags #8 verwenden.

Wie bisher bleibt aber die Tabelle unberührt erhalten. Mit der ersten Version wurde eine Ebene eingefügt, damit die erstellen Rahmen einfacher ausgewählt werden können.

Gruss, Hans


als Antwort auf: [#566325]
X
X