hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
19. Nov 2003, 11:51
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabellenziffer/feste Breite


Hallo habe ein Problem mit einem Font und zwar sind keine Tabellenziffern mit fester Breite vorhanden nun muß dieser aber für Tabellenziffern herhalten und natürlich mit fester Breite gesetzt werden gibt es eine Möglichkeit dies umzusetzen?

Gruß
Michi Top
 
X
tomreuter S
Beiträge: 798
20. Nov 2003, 09:46
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #59607
Bewertung:
(1379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabellenziffer/feste Breite


Lieber Michi,

Hast Du es schon mal mit der Einstellung "Metrisch" in der Zeichenpalette (A\V) probiert?

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)


PS: Ich rate Dir zu einem Neukauf Deiner Tastatur: bei der alten sind alle Punkt- und Komma-Tasten kaputt. Auf die Dauer kommst Du mit dieser Notlösung als InDesigner nicht weit.
als Antwort auf: [#59498] Top