[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Tabellenziffer/feste Breite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabellenziffer/feste Breite

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Nov 2003, 11:51
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo habe ein Problem mit einem Font und zwar sind keine Tabellenziffern mit fester Breite vorhanden nun muß dieser aber für Tabellenziffern herhalten und natürlich mit fester Breite gesetzt werden gibt es eine Möglichkeit dies umzusetzen?

Gruß
Michi
X

Tabellenziffer/feste Breite

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

20. Nov 2003, 09:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #59607
Bewertung:
(2146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Michi,

Hast Du es schon mal mit der Einstellung "Metrisch" in der Zeichenpalette (A\V) probiert?

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)


PS: Ich rate Dir zu einem Neukauf Deiner Tastatur: bei der alten sind alle Punkt- und Komma-Tasten kaputt. Auf die Dauer kommst Du mit dieser Notlösung als InDesigner nicht weit.


als Antwort auf: [#59498]