Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Tabulator einrasten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabulator einrasten

freddchen
Beiträge gesamt: 30

29. Jul 2003, 12:55
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Wenn ich einen Tabulator auf der Leiste oben auf z.B. 92 mm setzen möchte, springt er mir zuerst auf 91.722 und dann gleich auf 92.075.
Kann man irgendwo definieren, dass er nur noch halbe oder ganze Millimetersprünge machen soll?
Viele Grüsse und besten Dank.
Freddchen
X

Tabulator einrasten

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

29. Jul 2003, 12:57
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #45421
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gib die Position doch einfach per Eingabe an.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#45418]

Tabulator einrasten

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

29. Jul 2003, 12:57
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #45422
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das kann ich spontan nicht beantworten, aber man kann ja einen genauen Wert für den Tab eingeben. Wenn ich den entsprechenden Wert weiß, dann klicke ich sowieso nur noch kurz den gewünschten Tabulator an und gebe den exakten Wert ins entsprechende Feld ein. Das geht bei mir meist viel schneller.

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#45418]

Tabulator einrasten

freddchen
Beiträge gesamt: 30

29. Jul 2003, 13:06
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #45426
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jedoch wozu ist dann die Möglichkeit, den Tabulator mit der Maus einzugeben. Ich nehme nicht an, dass jemand einen Tabulator auf 92.075 setzen möchte...oder?
Gruss Freddchen


als Antwort auf: [#45418]
X