hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Glarner
Beiträge: 6
1. Okt 2002, 21:38
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabulatoren in Tabellen


Wir erstellen einen Produkte-Katalog und mühen uns mit den Tabulatoren in den Tabellen ab. Wir möchten, dass Dimensionen und Preise, Artikel-Nummern etc. einigermassen korrekt untereinander dargestellt werden. (Dezimaltabulator). Unser Kenntnisstand ist, dass jedesmal "Schrift --> Sonderzeichen einfügen --> Tabulator" gedrückt werden muss - das kann es doch nicht sein - oder ????
Weiss jemand einen Trick, wie das sinnvoll zu bewerkstelligen ist ?
Besten Dank !!! Top
 
X
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
1. Okt 2002, 22:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #12793
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabulatoren in Tabellen


Hallo

Du bist wohl nicht die erste Person, die sich diese Frage gestellt hat. Wenn du die Tastenkombination alt + Tabulatortaste drückst, wirst du innerhalb der Tabelle den gleichen Effekt erzielen, wie wenn du mit den Sonderzeichen den Tab einfügst, was zugegebenermassen sehr mühsam sein kann :-)

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
als Antwort auf: [#12786] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
2. Okt 2002, 16:20
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #12893
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabulatoren in Tabellen


Du kannst auch ein eigenes Tastaturkurzel definieren...geht auch :-)
als Antwort auf: [#12786] Top