hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
30. Jan 2003, 17:24
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tangentenpunkt hieß das in Freehand


Hi,
bisher habe ich noch keine Tastenkombination gefunden, die es mir erlaubt, mit dem Ankerpunkt-Konvertieren-Werkzeug nur einen Anfasser aus dem Punkt herauszuziehen.
Muß man tatsächlich beide Anfasser herausziehen und dann einen wieder zurückschieben?

Top
 
X
tomreuter S
Beiträge: 798
31. Jan 2003, 12:43
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #23365
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tangentenpunkt hieß das in Freehand


Jau, das ist so bei Adobe - überall. Das wäre ein praktisches Feature, da hast Du Recht.

Aber Du kannst wenigstens die beiden Tangenten-Äste voneinander unabhängig machen, indem Du einen mit der CTRL-Taste anfaßt.


Viele Grüße,
Thomas Reuter
als Antwort auf: [#23265] Top