hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
24. Nov 2002, 16:48
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1171 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tastatur Umstellung


Hallo zusammen
arbeite mit AI 10 und meine Tastatur stellt sich immer auf die amerikanische um. (d.h. z=y Umlaute kann ich gar nciht merh finden usw) ist das ein Tastenkombination die ich aus versehen drücke. oder wie kann sowas sein?
treffend Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
25. Nov 2002, 09:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #17532
Bewertung:
(1171 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tastatur Umstellung


Hallo,

unter XP kannst du in der Systemsteuerung bei "Regions- und Sprachoptionen" im Reiter "Sprachen" unter den Textdienste ...-Details einfach alle unnötigen sprachen entfernen, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Wolfgang
als Antwort auf: [#17503] Top