[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Tastatur Umstellung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tastatur Umstellung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Nov 2002, 16:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
arbeite mit AI 10 und meine Tastatur stellt sich immer auf die amerikanische um. (d.h. z=y Umlaute kann ich gar nciht merh finden usw) ist das ein Tastenkombination die ich aus versehen drücke. oder wie kann sowas sein?
treffend
X

Tastatur Umstellung

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

25. Nov 2002, 09:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #17532
Bewertung:
(1494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

unter XP kannst du in der Systemsteuerung bei "Regions- und Sprachoptionen" im Reiter "Sprachen" unter den Textdienste ...-Details einfach alle unnötigen sprachen entfernen, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Wolfgang


als Antwort auf: [#17503]