hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Dirk Vincken
Beiträge: 21
26. Jun 2003, 12:23
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tastatur arbeitet eingeschränkt


Hallo liebe Leute,

meine ZAHLENTASTATUR im rechten Teil des Keyboards will nicht mehr. Die Zahlentasten links (waagerechte Leiste) arbeiten. Habe ich irgendwo eine Einstellung geändert, ohe es zu merken? Jemand einen Tipp? Besten Dank, Dirk. Top
 
X
Jappl
Beiträge: 501
26. Jun 2003, 13:08
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #41320
Bewertung:
(395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tastatur arbeitet eingeschränkt


Hallo Dirk,

was ist das denn für ein Rechner und mit welchem System?

Bei einigen Tastaturen kann man das "NUM"-Feld ein und ausschalten!

Gruß
Jappl
als Antwort auf: [#41315] Top
 
Dirk Vincken
Beiträge: 21
26. Jun 2003, 17:35
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #41366
Bewertung:
(395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tastatur arbeitet eingeschränkt


Hallo Jappl, es handelt sich um 'nen iMac mit OSX 10.2.6. Hab's schon 'rausgefunden: Musste unter "Bedienungshilfen" die Mausbedienung aus "Aus" stellen. War auf "Ein". Hab aber eher herumgestochert und wohl zufällig die Lösung gefunden. Unter "Tastaturmenü" war nichts zu machen. Was soll's. Funzt wieder.
als Antwort auf: [#41315] Top