hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
tag S
Beiträge: 116
12. Aug 2003, 14:36
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tastaturbefehle einblenden


Hallo Forum

Gibts n'Trick oder n'Hack um die Tastaturbefehle in den Menüs sichtbar zu machen, oder muss ich immer unter Bearbeiten/Tastaturbefehle die Funktion raussuchen und die Taste dort ablesen?

Wäre doch extrem hilfreich. Vorallem wäre der Lerneffekt viel höher.

Danggscheen
tag Top
 
X
Lukas M.
Beiträge: 301
12. Aug 2003, 17:22
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #47102
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tastaturbefehle einblenden


Normalerweise *sollten* die Kurzbefehle sichbar sein. Zumindest auf dem Mac...
Aber hin und wieder passiert es, dass z.B. die Standard Befehle angezeigt werden statt meiner eigenen. Da hilft es, das eigene Set in Bearbeiten > Tastaturbefehle erneut auszuwählen (auch wenn es eigentlich gewählt ist).
--
Lukas | http://www.machata.ch
als Antwort auf: [#47067] Top
 
tag S
Beiträge: 116
13. Aug 2003, 08:49
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #47139
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tastaturbefehle einblenden


Hallo Lukas

Danke für die Antwort. Hatte aber zudem (vielleicht wegen der Hitze) n'Brett vor dem Kopf. Habe die Tastenkürzel nicht gesehen, weil ich immer über Context-Menu die Befehle aufgerufen habe, und da sind sie leider nicht sichtbar (z.B. Geschütztes Leerzeichen usw.). Schade eigenlich; wäre doch toll, wenn die da auch sichtbar wären.

Bis zur nächsten Frage. . . .
tag
als Antwort auf: [#47067] Top