[GastForen PrePress allgemein Typographie Tastaturbelegung Griechisch unter OS 10.3 funzt nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tastaturbelegung Griechisch unter OS 10.3 funzt nicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Dez 2003, 12:58
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(935 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich möchte griechisch setzen und stelle dabei meine Tastaturbelegung auf griechisch um, das funktioniert solange ich im Finder bin aber sobald ich in diverse Programme wechsle InDesign, Quark, Illustrator etc. springt die Belegung zurück auf Deutsch und griechisch wir grau unterlegt und kann nicht mehr angewählt werden.
Kennt jemand das Problem ?

Gruß Thomas
X

Tastaturbelegung Griechisch unter OS 10.3 funzt nicht

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

17. Dez 2003, 13:17
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #62766
Bewertung:
(935 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

hast Du Dich nach der umschaltung auf griechisch erst einmal ab- und dann wieder angemeldet? Taucht dann der Fehler immer noch auf?

herzliche Grüße,
Christoph Grüder


als Antwort auf: [#62763]

Tastaturbelegung Griechisch unter OS 10.3 funzt nicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Dez 2003, 13:25
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #62770
Bewertung:
(935 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das hilft nicht, die Tastatur springt auch nach dem Anmeldevorgang wieder zurück auf Deutsch und egal in welche Applikation ich gehe sie springt immer wieder zurück auf Deutsch das passiert mit anderen Tastaturen nicht, z.b. Polnisch usw. nur bei der griechischen. ??


als Antwort auf: [#62763]

Tastaturbelegung Griechisch unter OS 10.3 funzt nicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Dez 2003, 13:32
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #62772
Bewertung:
(935 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
o.K. ich konnte das jetzte ein wenig eingrenzen es passiert bei allen Belegungen die den Unicode Script haben.


als Antwort auf: [#62763]
X