[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Tastenkürzel alle Ankerpunkte eines Pfades auswählen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tastenkürzel alle Ankerpunkte eines Pfades auswählen

Iki
Beiträge gesamt: 1186

9. Mär 2017, 07:55
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag

ich habe mit dem Lasso einen Pfad ausgewählt. Gibt es ein Tastenkürzel oder Befehl
um alle Ankerpunkte von diesem Pfad zu markieren?
So als wenn ich einen weiteren Klick auf den Pfad mit dem Gruppenauswahl Werkzeug machen würde.

Gruß
Iki
X

Tastenkürzel alle Ankerpunkte eines Pfades auswählen

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2808

9. Mär 2017, 16:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #556227
Bewertung:
(3296 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Iki,

ein Tastaturkürzel hierfür kenne ich nicht.

Du kannst aber den Pfad mit dem Lasso-Werkzeug auswählen und dann oben auf „Ausgewähltes Objekt isolieren“ klicken (Screenshot), damit gelangst Du in den Isolationsmodus und der Pfad ist mit allen Ankerpunkten ausgewählt.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#556206]
Anhang:
Bildschirmfoto 2017-03-09 um 16.33.42.png (33.1 KB)