[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Tastenkürzel für Grundlinienraster.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tastenkürzel für Grundlinienraster.

herar
Beiträge gesamt:

16. Mai 2003, 10:02
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

bei mir funktioniert im xpress der tastenkürzel für den grundlinienraster nicht. wenn ich alt+F7 betätige dann blende ich lediglich die hilfslinien ein oder aus. es ist also so als ob die beiden befehle gekoppelt sind...

was kann ich also tun? wo kann ich dies einstellen?
X

Tastenkürzel für Grundlinienraster.

Conny
Beiträge gesamt: 2914

16. Mai 2003, 11:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #35621
Bewertung:
(649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herar,

schalte im System die Funktionstasten aus, das aktiviert die Tastaturkürzel in XPress wieder. Unter dem neuner System hat es auch etwas gebracht ältere Tastatur-Kontrollfelder wieder einzusetzen. Denn die Tastenkürzel in XPress werden davon beeinflußt. Ich denke die letzte funktionierende war die Version 8.4 des Kontrollfeldes.
Hoffe das hilft...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#35606]