hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
29. Feb 2004, 10:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(287 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Teile von InDesign-Dokument in neues InDesign Dokument importieren


hallo,
ich möchte für meine Bewerbung einige Seiten eines InDesign-Dokuments (selbstgestaltetes Magazin 20 Seiten)in meine Bewerbung einfügen - aber um 50% verkleinert.
Kopieren funktioniert nicht, da es mir dann die Texte dazu nicht verkleinert (Zeilenabstand bleibt gleich).
Ich hab jetzt PDF's der Doppelseiten gemacht, aber die sind dann total verpixelt, vor allem die Texte.

Wie mache ich es richtig?

lg Lissi Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
29. Feb 2004, 10:34
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #72663
Bewertung:
(285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Teile von InDesign-Dokument in neues InDesign Dokument importieren


hallo leute,

hab den übeltäter gefunden, hab jetzt die Ansicht beim Objekt auf hohe Qualität umgestellt - ich hoffe, dass ich dann auch dieses ergebnis beim druck habe.

lg Lissi
als Antwort auf: [#72661] Top