hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
30. Apr 2004, 13:14
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Temporäre eMail-Addy bei spamgourmet.com


Hallo Jungs und Mädels,

letztens bin ich durch einen Radiobeitrag auf diese Adresse hier gestoßen: http://www.spamgourmet.com

Dort kann man sich quasi temporäre eMail-Adressen anlegen, die nur eine bestimmte Anzahl von Mails zu dem eigentlichen Account weiterleiten. Find ich echt praktisch, so kann man allen möglichen Firmen und Foren die eMail-Addy mitteilen, um beispielsweise den Account zu verifizieren, und hat aber die Gewißheit, daß die eigene Mailaddy nicht weitergegeben wird an Spammer.

Schade daß ich erst so spät davon erfahren habe... täglich 5-7 Spam-Mails hab ich immer... aber naja...

Liebe Grüße
Nadine Top
 
X