[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet Temporäre eMail-Addy bei spamgourmet.com

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Temporäre eMail-Addy bei spamgourmet.com

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Apr 2004, 13:14
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jungs und Mädels,

letztens bin ich durch einen Radiobeitrag auf diese Adresse hier gestoßen: http://www.spamgourmet.com

Dort kann man sich quasi temporäre eMail-Adressen anlegen, die nur eine bestimmte Anzahl von Mails zu dem eigentlichen Account weiterleiten. Find ich echt praktisch, so kann man allen möglichen Firmen und Foren die eMail-Addy mitteilen, um beispielsweise den Account zu verifizieren, und hat aber die Gewißheit, daß die eigene Mailaddy nicht weitergegeben wird an Spammer.

Schade daß ich erst so spät davon erfahren habe... täglich 5-7 Spam-Mails hab ich immer... aber naja...

Liebe Grüße
Nadine
X