hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Ernst Dominik
Beiträge: 11
21. Mai 2004, 09:00
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Test eines Projektes


http://www.stoop-loop.ch
Ja ich weiss jetzt schon, dass es auf einigen exotischen Brousern nicht sauber ist!

Bitte testen!

http://www.stoop-loop.ch/...loop/stoop_loop.html
Bitte wegen der geschwindigkeit testen! Java ist eben so eine sache! mit alten Prozessoren ist es nicht ganz ruckelfrei, geschweige denn auch Terninalclients. irgend von ist halt die grenze

Danke jetzt schon allen!

Dominik Ernst
Ernst + Partner AG Top
 
X
Jonny*be*Good
Beiträge: 107
21. Mai 2004, 09:43
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #86526
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Test eines Projektes


Hallo Ernst

mh ja, ich bin kein grosser Fan von Flash-Navis, ich seh nicht mal eine da ich mich weigere alle 2 monate irgendein plug-in reinzuladen.

ich würd da
- wenn schon hinweisen auf player version
- statische alternative anbieten

das applet startet bei mir auf dem pc nicht, es bleibt bei loading... irgendwo stehen. und aufm mac hab ich nur eine maus-taste :-((

aber sonst schickes design.

gruss
als Antwort auf: [#86524]
(Dieser Beitrag wurde von Jonny*be*Good am 21. Mai 2004, 09:43 geändert)
Top
 
Ernst Dominik
Beiträge: 11
21. Mai 2004, 10:04
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #86530
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Test eines Projektes


Dass mit der maus, habe ich als PCler nie daran gedacht!
Flash als navi ist in der tat so eine sache! java wird von microsoft ja auch nicht mehr ausgeliefer! das macht die sache auch nicht leicht!

Es lohnt sich aber das java wenn die möglichkeit besteht irgend wo zu an zu schauen!

Ich sehe glaube ich allgemein das problehm bei mir! ich habe einen sehr schelle internetleitung und all 1/2 jahr einen neuen PC! da geht halt immer alles!

zum guten glück haben meine kunden das auch!

muss mir dass echt überlegen!

Danke für die anregungen

Dominik Ernst
Ernst + Partner AG
als Antwort auf: [#86524] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
24. Mai 2004, 12:25
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #86901
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Test eines Projektes


Hi,

> zum guten glück haben meine kunden das auch!

Gilt das denn auch für die Zielgruppe?

Also die Geschwindigkeit der Flash-Animation ist ganz OK, aber die Java-Sache ruckelt wie Sau (P4 1,7 Ghz) und geht nicht im Opera.

"Hier klicken" sollte man auch vermeiden, besser wäre z.B. "3D-Ansicht der Uhr (Java-Applet)".

Wolfgang
als Antwort auf: [#86524] Top
 
X