hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
X
Claudia
Beiträge: 56
27. Sep 2002, 13:05
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #12373
Bewertung:
(1412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Test it


Ist ein bisschen viel auf einmal, nicht?
Der erste Link kommt bei mir als "Fremde" nicht so gut rüber, ist ja ein Familienalbum und erst noch türkisch...
Der 2. Link, ist ein wenig überladen für meinen Geschmack. Zu viel Effektwirrwarr. Und wer steckt hinter dieser Firma? Das möchten potenzielle Kunden in der Regel vorher wissen...
Dei restlichen Links schaue ich mir bei Gelegenheit mal an...

Claudia
als Antwort auf: [#12356] Top
 
quintrex
Beiträge: 4
27. Sep 2002, 18:10
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #12409
Bewertung:
(1412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Test it


danke , aber http://www.yalcin.ch

diese adresse habe ich gemeint.nicht anders.

als Antwort auf: [#12356] Top
 
quintrex
Beiträge: 4
27. Sep 2002, 18:14
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #12412
Bewertung:
(1412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Test it


und quintrex ist kein Firma , einfach helfe ich. wer hat kein privat Homepage, erstelle ich nur privat personlich Homepage. nicht für die Firma, das ist nicht mein Job, eeeinfach hobby kann man sagen.
als Antwort auf: [#12356] Top
 
Achilleus
Beiträge: 58
27. Sep 2002, 21:32
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #12427
Bewertung:
(1412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Test it


Einstieg finde ich nicht schlecht...
Aber danach hat's viel zuviel Werbung - die Seiten sind zu überladen. Auch stört mich, dass immer wieder neue Fenster aufgehen. Das ganze wird dadurch unübersichtlich und man hat plötzlich 10 Fenster offen und weiss nicht mehr, wo was ist.

als Antwort auf: [#12356] Top
 
X