hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
houseofmedia
Beiträge: 36
13. Okt 2002, 19:47
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text ScrollArea


hallo!

das nächste Problem. Habe mir die Action ScrollArea heruntergeladen. Funktioniert super - nur. Hier werden Schweberahmen verwendet. Meine Seite ist auf Layoutraster aufgebaut, damit sich alles schön mitzentriert. Die Schweberahmen machen das natürlich nicht. Habe versucht die Scroll Area in einer Tabelle aufzubauen. Funktioniert irgend wie auch nicht. Gibt es das vielleicht noch eine Andere Action. Mach ich was falsch. Gibt es einen scroll für Textraster.

danke für eure Bemühungen

ronni Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
13. Okt 2002, 20:01
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #13716
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text ScrollArea


Hi,

das Tutorial dazu hast Du wahrscheinlich
schon gelesen, oder?

http://www.huhu-hallo.de/golive/scrollarea/

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#13711] Top
 
houseofmedia
Beiträge: 36
13. Okt 2002, 20:27
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #13717
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text ScrollArea


hi!

das Tutorial hab ich natürlich gelesen. Ich bin eben ein Anfänger und stehe vor den Typischen grundsätzlichen Problemen.

Das Tutorial beantwortet aber mein Problem nicht. Der Text soll scrollen und sich natürlich mit den auf dem Layoutraster plazierten grafischen Objekten mitausrichten. Wenn ich eine statische linksbündig angelege Site hätte würde es ja funktionieren.

grüße

ronni
als Antwort auf: [#13711] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
13. Okt 2002, 21:42
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #13719
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text ScrollArea


Hi,

setze Dich doch mal mit dem Autoren
des Tutorials in Verbindung vielleicht
hat der einen Tipp. Seine Mail müßtest
Du auf seiner HP finden.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#13711] Top
 
X