hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tripodi
Beiträge: 28
26. Aug 2003, 15:25
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text auc txt einlesen


Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem und hoffe unter euch jemand zu finden der mir dabei weiterhelfen könnte.

Ich möchte in einem Flashfile ein externer Text einlesen (txt) was auch gut funzt:

Script LoadVariables("text.txt", "");

Sobald ich aber das Flash in Dreamweaver einfüge und eine Vorschau in IE starte ist kein Text mehr zu sehen. Habe auch keine Fehlermeldung. Das Textfile befindet sich im selben Ordner. Woran kann das liegen????

Gruss Marcello
(Dieser Beitrag wurde von Tripodi am 26. Aug 2003, 15:33 geändert)
Top
 
X
Pedasi
Beiträge: 84
27. Aug 2003, 11:02
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #48790
Bewertung:
(430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text auc txt einlesen


Hi,

Das Textfile befindet sich im selben Ordner. --> befindet sich die fla und die txt im selben Ordner und die html einen Ordner höher? Wenn dem so ist mußt Du in Flash die Pfadagabe der html-Datei angeben, dann siehst Du zwar die txt nicht beim TestMovie aber in der html.
Ich hoffe es hat geholfen;-)

Grüße Pedasi.
als Antwort auf: [#48695] Top