hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
gstar
Beiträge: 93
7. Aug 2002, 15:00
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text im Rahmen scrollen....


Hallo... habe einen Textrahmen der nur eine bestimmte Größe haben darf weil er sonst den geslicten Rahmen meiner Page auseinanderschieben würde wenn er größer werden würde......Allerdings zu viel text für den rahmen... wie kann ich für den Textrahmen eine Scrollfunktion einrichten so das der rahmen seine Größe beibehält und ich durch das scrollen mehr text einfügen kann.... Klar?
Danke schonmal vorab...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gstar am 2002-08-07 15:01 ] Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9224
7. Aug 2002, 17:15
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #8848
Bewertung:
(400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text im Rahmen scrollen....


Hi,

vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.huhu-hallo.de/golive/scrollarea/

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#8839] Top