hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

susan
Beiträge: 4
17. Jan 2004, 20:01
Beitrag #1 von 9
Bewertung:
(1303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text kopieren


arbeite mit xpress 6, zuerst jaguar, jetzt mit panther. wenn ich einen text in den zwischenspeicher nehme und in einen textrahmen kopieren will, stürzt regelmässig quark ab. kennt sonst jemand dieses problem oder ist das nur bei meiner version? Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
18. Jan 2004, 11:09
Beitrag #2 von 9
Beitrag ID: #66223
Bewertung:
(1301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text kopieren


Kann ich nicht nachvollziehen

Gruss Detlev Hagemann
als Antwort auf: [#66211] Top
 
susan
Beiträge: 4
18. Jan 2004, 17:27
Beitrag #3 von 9
Beitrag ID: #66248
Bewertung:
(1301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text kopieren


hallo detlev
zum beispiel einen text aus einem word-doc, oder aus dem internet kopieren und im xpress einfügen, dann stürzt das programm regelmässig ab.
als Antwort auf: [#66211] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
18. Jan 2004, 17:38
Beitrag #4 von 9
Beitrag ID: #66249
Bewertung:
(1301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text kopieren


Ähnliche Probleme (jedoch noch keine Abstürze) sind bekannt und wir hoffen auf das 6.1-Update. :-)

http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=11041

http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=13675

Seb
als Antwort auf: [#66211] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Jan 2004, 09:03
Beitrag #5 von 9
Beitrag ID: #66280
Bewertung:
(1301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text kopieren


Eben gerade nochmals gemacht, keine Abstürze, keine Probleme. Ich arbeite natürlich aber unter Jaguar, denn Xpress 6.0 ist nur für Jaguar und nicht für Panther programmiert. Erst die Version 6.1 ist für Panther und Jaguar programmiert.

Gruss Detlev Hagemann
als Antwort auf: [#66211] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
19. Jan 2004, 12:38
Beitrag #6 von 9
Beitrag ID: #66318
Bewertung:
(1301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text kopieren


Hi Leute,

habe ich unter Panther gegenprobiert, bei mir tritt der Fehler auch nicht auf. Habe einen G5 mit 1,5 GB Arbeitsspeicher. Hast Du alle aktuellen Updates? Wir hatten schon Probleme hier bei anderen Sachverhalten und da lag es daran, dass Panther nicht in der Aktuellsten Version vorlag.
Hoffe das hilft einen Schritt weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#66211] Top
 
susan
Beiträge: 4
19. Jan 2004, 18:38
Beitrag #7 von 9
Beitrag ID: #66434
Bewertung:
(1301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text kopieren


herzlichen dank für eure hilfe. es war unter jaguar dasselbe problem. ja, bei panther bin ich auf dem neuesten stand. wird wohl an meinem quark liegen. werde mal neu installieren und hoffen, danke, gruss susan
als Antwort auf: [#66211] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Jan 2004, 19:55
Beitrag #8 von 9
Beitrag ID: #66446
Bewertung:
(1301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text kopieren


Wenn es nicht schon zu spät ist: Lösch doch mal die Quark-Prefs, und schau was passiert. :-)

Seb
als Antwort auf: [#66211] Top
 
susan
Beiträge: 4
19. Jan 2004, 21:34
Beitrag #9 von 9
Beitrag ID: #66464
Bewertung:
(1301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text kopieren


hallo seb,
danke, super, habe die prefs gelöscht, jetzt funktionierts!
gruss susan
als Antwort auf: [#66211] Top
 
X