hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Claus
Beiträge: 613
13. Jul 2003, 11:13
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text markieren...


Kann man die Farbe bestimmen, wenn ich einen Text im Layout-Modus markiere? Jetzt ist er immer schwarz hinterlegt... würde gerne aber eine andere Farbe zuweisen.

http://www.ccheng.de Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3666
13. Jul 2003, 19:42
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #43525
Bewertung:
(506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text markieren...


kannst du das bitte noch einmal schildern? soll die farbe lediglich dann geändert sein, wenn du den text markierst? und dies lediglich im layoutmodus von golive?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#43508] Top
 
Claus
Beiträge: 613
13. Jul 2003, 23:01
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #43530
Bewertung:
(506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text markieren...


Wenn ich den Text markiere, dann möchte ich das halt nicht in der Farbe schwarz haben... egal ob nun im layout-Modus, Quelltext etc. Gibt es die Möglichkeit die Farbe zu ändern?

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#43508] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3666
13. Jul 2003, 23:07
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #43532
Bewertung:
(506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text markieren...


das wird es vermutlich schon geben - nur hat dies dann nichts mehr mit golive zu tun sondern mit deinen system-einstellungen! und wenn du es für deine betrachtet haben möchtest, geht das natürlich wieder nicht sondern lediglich für deine ansicht.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#43508] Top
 
X