hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
11. Okt 2003, 17:06
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text mit senkrechten Linien


Hallo @all,
also habe ein Problem. Ich möchte, wie in einer Zeitung solche senkrechten Linien zwischen den Textblöcken habe wie kann ich das bewerkstelligen.

MfG
Da Bomb Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
11. Okt 2003, 21:04
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #54176
Bewertung:
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text mit senkrechten Linien


spaltenlinien?

Weis nicht, ob man das automatisieren kann, bei uns sind die im grundlayout immer "von Hand" gezogen worden (mit Linienwerkzeug)

gruss
flipp
als Antwort auf: [#54159] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
12. Okt 2003, 09:50
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #54202
Bewertung:
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text mit senkrechten Linien


Danke,
habe nur gedacht das es eine direkte Funktion dafür gibt. Na dann von Hand.

MfG
Da Bomb
als Antwort auf: [#54159] Top
 
Danny Stiehl
Beiträge: 22
13. Okt 2003, 11:25
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #54293
Bewertung:
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text mit senkrechten Linien


Bei codesco.com gibt es eine XTension 'ex Lines&Frames', die das können soll. Allerdings ist die XTension nur bis QuarkXPress 4 kompatibel. Vielleicht solltest du mal nachfragen.
als Antwort auf: [#54159] Top
 
X