hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
gorillas
Beiträge: 58
23. Mai 2004, 20:24
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text skalieren


Hallo,

kann mir jemand sagen, ob sich dieser kleine "Mangel" im ID CS beheben läßt:
Wenn ich gruppierten Text skaliere (Win: mit CTRL + SHIFT und ziehen), dann zeigt mir das Programm eine relative Schriftgröße. Die tatsächliche steht in Klammer (und weil das Fenster so klein ist, ist die Zahl meistens nicht zu lesen). Kann man diese relative Schriftgrößen-Angabe ausschalten oder umgehen???

Danke für alle Hints.

eugen Top
 
X
Maxen
Beiträge: 66
24. Mai 2004, 13:15
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #86913
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text skalieren


Hallo,

bei mir funktionierts hier so: wenn ich den skalierten Text anwähle und dann in der Transformieren-Palette auf "Textattribute skalieren" gehe, übernimmt die Textbox die Werte ohne Klammer.

Ich hoffe das ist was du wolltest.

Beste Grüße,
Maxen
als Antwort auf: [#86825] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
26. Mai 2004, 20:34
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #87482
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text skalieren


ja, genau das habe ich gesucht - vielen Dank!!!!
als Antwort auf: [#86825] Top