hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
hem
Beiträge: 56
5. Mai 2003, 17:24
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(364 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textabstand vom oberen Layoutrand


Hallo
Ich habe ein Dikoment mit einem oberen Rand von 33mm. Wenn ich nun ein Textrahmen ziehe und mit dem Text genau vom oberen Rand aus beginnen will mit einem Titel, rutscht mir der Text immer einige Millimeter vom Rand weg nach unten! Ich arbeite mit Abschnittformaten, kann aber nirgens eine "falsche" einstellung finden.
An welcher Einstellung kann das liegen.

Gruss, HEM Top
 
X
chg
Beiträge: 11
5. Mai 2003, 17:40
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #33898
Bewertung:
(364 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textabstand vom oberen Layoutrand


Kann es sein, dass beim Absatzformat der Überschrift das Ausrichten am Grundlinienraster aktiviert ist?

viele Grüsse
chg
als Antwort auf: [#33893] Top