hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Voegie
Beiträge: 104
16. Jul 2003, 09:45
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textbearbeitungsfelder sind grau hinterlegt und können nicht verändet werden


manchmal habe ich im Dokument Textelemente, die ich nicht mehr verändern kann, dann kann ich nur noch feste Schriftgrößen auswählen, bwz. keine alphanummerischen Eingaben im Text-Fenster machen.

Habe nicht herausgefunden warum das so ist.

Kann mir das jemand sagen.

Tschüüü, Voegie Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
16. Jul 2003, 09:48
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #43931
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textbearbeitungsfelder sind grau hinterlegt und können nicht verändet werden


hallo

hast du die daten eventuell aus xpress übernommen?

gruss
frank
als Antwort auf: [#43930] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5108
16. Jul 2003, 10:15
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #43935
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textbearbeitungsfelder sind grau hinterlegt und können nicht verändet werden


Ich habe das auch manchmal. Die meisten meiner Daten sind aus XPress übernommen, aber ich habe nicht überprüft, ob es da einen Zusammenhang gibt.

Demletzt konnte ich das Problem lösen, als ich eine schreibgeschützte Ebene (die es nicht betroffen hatte), auf nicht schreibgeschützt gestellt habe.

Scheint mir zwar ein komischer Tipp, aber vielleicht hilft's ja.

Grüßle,
Jens
als Antwort auf: [#43930] Top