hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
18. Sep 2003, 09:42
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textbox über 2 Seiten hinterlegt


Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich habe eine Textbox, welche ich ueber 2 Seiten mitlaufen lassen moechte. Gibt es im InDesign 2 eine Moeglichkeit, dass ich diesen Text, grau hinterlegt, ueber 2 Seiten habe?

Text als Tabelle funktioniert nicht. Versetzt ganze Tabelle auf naechste Seite.

Freue mich auf Feedbacks
simon Top
 
X
tomreuter S
Beiträge: 798
18. Sep 2003, 16:51
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #51307
Bewertung:
(834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textbox über 2 Seiten hinterlegt


Das verstehe ich nicht. Kannst Du Deinen Wunsch ein wenig präzisieren?


Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.6)
als Antwort auf: [#51200] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Sep 2003, 16:04
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #51459
Bewertung:
(834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textbox über 2 Seiten hinterlegt


Ja: Ich moechte ganz einfach keine graue Box hinter den Text setzen da diese Box nicht automatisch mitfliesst. Ich moechte vermeiden, dass ich die vielen grauen Boxen im Layout immer wieder neu anpassen muss, wenn der Text anders laeuft!

Wenn ich nach jeder Zeile ein Return setze, koennte ich es ja mit Absatzlinien machen...Aber das ist ein Gebastel...

Merci simon
als Antwort auf: [#51200] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
19. Sep 2003, 17:14
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #51477
Bewertung:
(834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textbox über 2 Seiten hinterlegt


Dann färbe doch einfach den Textrahmen ein. Oder verstehe ich die Anforderung nicht?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#51200] Top
 
X