News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Textdarstellung der "Ellington"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Textdarstellung der "Ellington"

Aubergine2004
Beiträge gesamt: 2

29. Apr 2004, 17:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(535 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

in einer meiner layout-dateien wird die schrift ellington in sehr schlechter qualität ("ausgefranst")dargestellt.
die textebene ist bearbeitbar, allerdings zeigen die verschiedenen glättungsstufen(ohne, schärfer, abrunden...)keinerlei wirkung.
es gibt auch sonst keine fehlermeldung.
ich arbeite mit psd cs auf mac os x.
wer kann mir weiterhelfen?
herzlichen dank schonmal!

viele grüße,
sandra
X

Textdarstellung der "Ellington"

Lillian
Beiträge gesamt: 288

29. Apr 2004, 20:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #82801
Bewertung:
(533 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist das auf nen Ausdruck aus so schlecht? Und wie siehts nachm Rastern aus?
Arbeitsfläche eigentlich auf 100% gezoomt?


als Antwort auf: [#82767]

Textdarstellung der "Ellington"

Aubergine2004
Beiträge gesamt: 2

30. Apr 2004, 09:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #82881
Bewertung:
(533 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es sieht genauso aus bei 100% in der Ansicht, nach dem Rastern ändert sich auch nichts. ich werde die daten jetzt nochmal an einem anderen rechner testen...

viele grüße,
sandra


als Antwort auf: [#82767]