hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kay_96052 S
Beiträge: 426
30. Apr 2004, 00:21
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Texte wandern, Bilder sollen mit...


Hallo,
ich/wir habe/n folgendes Problem:
Wir erstellen gerade ein Handbuch mit Text und Bild. So weit so gut. Doch bei der Endabnahme möchte der Kunde ein Kapitel eigefügt haben, durch die Verkettung der Textrahmen ist das ja kein Problem. Nur die Bilder "wandern" nicht mit.
Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust alle Bilder naoch einmal zu setzen. Gibt es nich auch bei Ind.CS die Möglichkeit, Bilder an Textstellen zu binden?

Gruss Kay Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
30. Apr 2004, 21:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #83010
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Texte wandern, Bilder sollen mit...


Leider nicht wirklich, ausser das kopieren der Bilder in den Textfluss oder das Arbeiten mit Tabellen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn
als Antwort auf: [#82846] Top