hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
9. Jul 2003, 08:39
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Texteinblendungen


Hi Leute,

ich möchte in meinen Film Texte einblenden. Z.B. am ende: The End, und das in einer Rollschrift. Wie mache ich das bei Premiere 6.5? Wäre echt toll von euch wenn Ihr mir helfen könntet. Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
12. Jul 2003, 18:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #43487
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Texteinblendungen


Hast du eigentliche kein Handbuch? Wenn nein, ist diese Frage auch umfangreich in der Online Hilfe nachzulesen.
Ich meine, dieses Forum sollte eigentlich für Fragen dienen, die sich nicht so einfach per Handbuch beantworten lassen!
als Antwort auf: [#43079] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
21. Jul 2003, 09:42
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #44426
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Texteinblendungen


datei -> neu -> title..

da dann "roll" einstellen und deinen text schreiben... der scrollbalken an der seite is dabei praktisc die "zeitleiste"

mfg JUlian
als Antwort auf: [#43079] Top