[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Texteinblendungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Texteinblendungen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jul 2003, 08:39
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

ich möchte in meinen Film Texte einblenden. Z.B. am ende: The End, und das in einer Rollschrift. Wie mache ich das bei Premiere 6.5? Wäre echt toll von euch wenn Ihr mir helfen könntet.
X

Texteinblendungen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Jul 2003, 18:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #43487
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast du eigentliche kein Handbuch? Wenn nein, ist diese Frage auch umfangreich in der Online Hilfe nachzulesen.
Ich meine, dieses Forum sollte eigentlich für Fragen dienen, die sich nicht so einfach per Handbuch beantworten lassen!


als Antwort auf: [#43079]

Texteinblendungen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Jul 2003, 09:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #44426
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
datei -> neu -> title..

da dann "roll" einstellen und deinen text schreiben... der scrollbalken an der seite is dabei praktisc die "zeitleiste"

mfg JUlian


als Antwort auf: [#43079]