hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Schoschi S
Beiträge: 172
29. Jan 2004, 09:55
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textexport ohne Verkettung?


Hi Folks
Kleines Problem auf meiner Seite; Habe eine Menge Xpress-doks bekommen. Erschwerend kommt hinzu: der Text ist nicht verkettet. Ich sollte jetzt für einen anderen Kunden den Text exportieren.
Ich arbeite mit XPress 4.11 für dieses Dokument.

Wenn ich in einer Textbox bin kann ich ja den Text speichern, aber gehts das auch mit dem ganzen Dokument? Wäre cool wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...

Thanks
Schoschi Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
29. Jan 2004, 10:12
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #67907
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textexport ohne Verkettung?


Der eine Weg:
per AppleScript

oder
die XTension TexTraktor von visionsedge.com

gruss
Detlev Hagemann
als Antwort auf: [#67900] Top
 
Schoschi S
Beiträge: 172
29. Jan 2004, 12:51
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #67956
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textexport ohne Verkettung?


Hallo detlev
Vielen Dank für den Tipp. Habe mir das XTension runtergeladen und es klappt vorzüglich!
Merci!
Schoschi
als Antwort auf: [#67900] Top