[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Textexport ohne Verkettung?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Textexport ohne Verkettung?

Schoschi
Beiträge gesamt: 173

29. Jan 2004, 09:55
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Folks
Kleines Problem auf meiner Seite; Habe eine Menge Xpress-doks bekommen. Erschwerend kommt hinzu: der Text ist nicht verkettet. Ich sollte jetzt für einen anderen Kunden den Text exportieren.
Ich arbeite mit XPress 4.11 für dieses Dokument.

Wenn ich in einer Textbox bin kann ich ja den Text speichern, aber gehts das auch mit dem ganzen Dokument? Wäre cool wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...

Thanks
Schoschi
X

Textexport ohne Verkettung?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jan 2004, 10:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #67907
Bewertung:
(772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der eine Weg:
per AppleScript

oder
die XTension TexTraktor von visionsedge.com

gruss
Detlev Hagemann


als Antwort auf: [#67900]

Textexport ohne Verkettung?

Schoschi
Beiträge gesamt: 173

29. Jan 2004, 12:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #67956
Bewertung:
(772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo detlev
Vielen Dank für den Tipp. Habe mir das XTension runtergeladen und es klappt vorzüglich!
Merci!
Schoschi


als Antwort auf: [#67900]