[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Textformationen gehen nach Aktualisierung verloren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Textformationen gehen nach Aktualisierung verloren

Denjo1979
Beiträge gesamt: 5

12. Jun 2017, 15:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2099 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
moin moin,
ich habe einen katalog mit vielen artikeltexten, diese aendern sich inhaltlich hin und wieder mal. die seiten sind biszuweilen recht voll, so dass jeder platz benutzt wird.
also passe ich hin und wieder die leufweiten etc an.
nach einer aktualisierung gehen diese aber verloren. und ich fange von vorne an. welchen knopf muss ich drücken das die formationen bestehnen bleiben?

gruß den..jo
X

Textformationen gehen nach Aktualisierung verloren

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

16. Jun 2017, 08:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #558063
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jo,
ich denke du musst den rechten Knopf drücken!
Nix verstanden? Ich würde sagen hier auch keiner. Was machst du genau unter welchem InDesign?


als Antwort auf: [#557968]

Textformationen gehen nach Aktualisierung verloren

ToniMontanaa
Beiträge gesamt: 426

19. Jun 2017, 12:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #558103
Bewertung:
(1705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich vermute er hat ein Word-, oder Excel-Dokument mit InDesign verknüpft und aktualisiert so sein Dokument. Aber eben nur eine Vermutung ;-)
Meines Wissens gibt es da aber keine Einstellung um die Formatierung des Textes bei einer Aktualisierung erhalten bleibt...?


als Antwort auf: [#558063]