hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

embela
Beiträge: 180
26. Aug 2002, 14:56
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textrahmen beim Editieren im Hintergrund


Und noch etwas nervt mich am 4.11er (wir sind erst vor kurzem auf 4.11 umgestiegen).

Klickte man beim 3er in einen Textrahmen so kam dieser zum Editieren in den Vordergrund. Beim 4.11 bleibt dieser "an Ort und Stelle" d.h. Objekte im Vordergrund überlagern den Textrahmen. Zum Erfassen ist dies sehr störend. Ist das so, oder habe ich eine Voreinstellung übersehen? Top
 
X
Moin
Beiträge: 23
26. Aug 2002, 17:11
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #10020
Bewertung:
(881 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textrahmen beim Editieren im Hintergrund


auf das donglefreie XPress 5 umsteigen, da kannst Du dann wählen
als Antwort auf: [#10008] Top
 
embela
Beiträge: 180
26. Aug 2002, 17:33
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #10024
Bewertung:
(881 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textrahmen beim Editieren im Hintergrund


Ja danke, liegt schon bei uns. Aber wir haben die zuerst so gehaßten Dongle inzwischen sehr lieb gewonnen.

Version 5 wird bis auf weiteres noch nicht eingesetzt.
als Antwort auf: [#10008] Top