[GastForen Archiv Adobe Video Produkte This operation system is not supported by this installation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

This operation system is not supported by this installation

rithem
Beiträge gesamt: 6

3. Feb 2004, 00:08
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja habe Adobe Premiere Pro 7 bekommen. Wen ich das jetzt installieren will kommt der folgende fehler: This operation system is not supported by this installation. Setup will now quit.

Eigentlich mus Premiere unter meinen systemforaussetzung laufen
(ADM Atlon XP 1.8, 512 DDR, GeForce4 Ti 4200 64MB, 500 GB HDD Windows 2000, habe auch unter Win XP probiert).

Ja das ist auch alles was ich sagen bzw schreiben wollte. Ich danke schon jetzt für jede hilfe.
X

This operation system is not supported by this installation

Viking
Beiträge gesamt: 188

3. Feb 2004, 14:02
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #68703
Bewertung:
(949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
jaja. Da haben wir es wieder. Premiere Pro läuft nur auf der Windows XP Professional Plattform. Dabei soll Premiere Pro die multimedialen Vorteile von Windows XP Professional nutzen.

Gruß Viking


als Antwort auf: [#68604]

This operation system is not supported by this installation

rithem
Beiträge gesamt: 6

3. Feb 2004, 20:11
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #68787
Bewertung:
(949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein freund hat Win 2000 unt bei den leuft das Programm


als Antwort auf: [#68604]

This operation system is not supported by this installation

Viking
Beiträge gesamt: 188

4. Feb 2004, 13:50
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #68903
Bewertung:
(949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Original Zitat der HP von Adobe (c).....

Professioneller Videoschnitt in Echtzeit

Adobe Premiere Pro ist eine leistungsfähige Anwendung für professionellen, nicht linearen Videoschnitt. Die hochwertigen Echtzeit-Werkzeuge für die Produktion von Video und Audio bieten präzise Kontrolle über jede Komponente eines Projekts. Durch die optimale Nutzung und Ausrichtung auf die hohe Leistungsfähigkeit von Microsoft® Windows® XP ermöglicht Adobe Premiere Pro den Einstieg in eine neue Dimension der Videoproduktion.
Also, Premiere Pro läuft nur unter Microsoft® Windows® XP Professional oder Home mit Service Pack 1. Das ist eine Aussage von Adobe selbst.

Außerdem schreibt Adobe die Systemvoraussetzungen üblicherweise auch in das Booklet oder Inlaycard der CD, auf die Produktpackung und ins Handbuch.

Wenn Dein Freund es geschafft hat Premiere pro unter Win2000 lauffähig zu machen dann kann er dies als bahnbrechenden Erfolg werten und sollte schnellstens die Vorgehensweise der Installationsroutine hier veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Viking







als Antwort auf: [#68604]
X