Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Tiff in hochauflösender Darstellung unter Quark 6.0 für MacOS X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tiff in hochauflösender Darstellung unter Quark 6.0 für MacOS X

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jun 2004, 19:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Irgenwie krieg ich das mit der hochauflösen Ansicht nicht hin. Muß ich da noch ein Plugin runterladen???
X

Tiff in hochauflösender Darstellung unter Quark 6.0 für MacOS X

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jun 2004, 11:11
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #92003
Bewertung:
(347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym,

die XTesionens Full Resolution Preview und EPS Preview müssen aktiv sein.
Dazu gibt es in den Voreinstellungen dann auch noch ein Menü für die allgemeinen Einstellungen, im Menü Ansicht kannst du es verbergen/sichtbar machen und im Menü Objekt für das jeweilige Objekt aktivieren,

Markus Keller


als Antwort auf: [#91944]