hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Hami
Beiträge: 4
28. Mai 2003, 18:22
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Timecode Problem



Homayoun Hormozan
kennt jemand villeicht das Problem mit Timecode?
Benötige Dringend Hilfe.
ich habe vor kurzem von Digibeta casste Film material gecapturet, jede gecapturete File zeigte den In-point mit 00:00:00:00 und als Out-point die länge des avi File, wie kann man das änderen? damit nach dem capturen die richtige Timecode auf Files gezeigt werden.
mfg Hami Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
4. Jun 2003, 18:39
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #38243
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Timecode Problem


Geh mal im Monitorfenster auf das kleine dreieck oben rechts. darunter verbergen sich die monitorfenster-optionen. dann einfach die funktion mit null beginnen abschalten. wenn die gar nicht aktiv ist, ist irgendwo bei der aufnahme ein fehler passiert.
schöne grüsse,
sven.
als Antwort auf: [#37380] Top