hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Monteiro
Beiträge: 4
22. Feb 2003, 00:32
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Timeline editor weg?


Hi Ihr lieben,

arbeite gerade auf eine seite wo ich mehrere schwebende rahmen mit text animieren möchte (Hyperlink text).

Nur wenn ich jetzt auf das symbol füe den timeline editor click erscheint er mir nicht.. ist es ein bug oder bin ich nur ein blodi anfänger?
Merci für eure tipps! Top
 
X
Monteiro
Beiträge: 4
22. Feb 2003, 01:04
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #25644
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Timeline editor weg?


Habe die antwort darauf schon gefunden(frühere post).
mann muss unter fenster"übereinander verteilen" wählen- et voila - da ist er wieder...
als Antwort auf: [#25638] Top