hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
colmans
Beiträge: 184
8. Jan 2004, 10:32
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tipp: Unregelmäßiges Knacken im internen Lautsprecher


Hallo,

heute morgen hatte ich in den Lautsprechern meines PB G4 12" ständig ein unregelmäßiges Knacken in den Lautsprechern. Im Wechsel war dann auch kein Ton zu hören.

Alle üblichen Versuche was zu reparieren haben nicht funktioniert. Dann hab ich man meinen Kopfhörer an die Klinkenbuchse angeschlossen und den Stecker wieder rausgezogen. Jetzt ist es weg!

Ich denke, es ist ein mechanisches Problem mit der Klinkenbuchse des Kopfhöreranschlusses. Jedes mal wenn es knackte, wurde der Kontakt geschlossen oder geöffnet mit dem die interen Lausprecher ein- oder ausgeschaltet werden...

colmans Top
 
X