News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Tips und Tricks zu Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tips und Tricks zu Photoshop

BSE Royal
Beiträge gesamt: 13

13. Okt 2003, 13:56
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ihr Alle!

Ich sitze seit einigen Wochen fleissig an der 3. Schulung zu Photoshop, welche sich mit weiterführenden Techniken beschäftigen wird. (Evtl. kennt der ein oder andere von euch die anderen beiden Schulungen von Photozauber.de)

Für das letzte Kapitel wollte ich kleine Tips und Helferlein zu Photoshop auflisten. Damit meine ich solche Kleinigkeiten, wie "Mehrere Textebenen gleichzeitig formatieren", etc.

Also keine Tutorials, nur kleine Tips, die sich in 2-3 Sätzen erklären lassen.

Wer solche Tips kennt, der möge sie doch bitte hier posten.
Ich würde mich sehr über ein wenig Unterstützung in diese Richtung freuen!

Danke im voraus,
Gruß, der BSE!

X

Tips und Tricks zu Photoshop

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Okt 2003, 14:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #54329
Bewertung:
(1144 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#54327]

Tips und Tricks zu Photoshop

BSE Royal
Beiträge gesamt: 13

13. Okt 2003, 14:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #54330
Bewertung:
(1144 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist super.
Nun stellt sich nur die Frage, inwiefern ich diese Tips in meine Schulung übernehmen darf, ohne das ich hier Gedankengut aus diesem Forum klaue! :)

Lieber Gruß,
BSE


als Antwort auf: [#54327]