hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Karlis
Beiträge: 96
2. Jun 2004, 10:02
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tonwertzuwachs in InDesign regeln?


Hi,
möchte bei einer Duplex Geschichte den Tonwertzuwachs selbst definieren!
Wie gehe ich dabei am besten vor? Die InDesign Datei enthält ein Duplex Photoshop EPS, sowie weitere Rasterflächen die in InDesign angelegt worden sind!

Danke
Karlis Top
 
X
Karlis
Beiträge: 96
2. Jun 2004, 12:56
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #88564
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tonwertzuwachs in InDesign regeln?


na, kann mir den keiner helfen?

Karlis
als Antwort auf: [#88512] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3451
2. Jun 2004, 13:10
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #88567
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tonwertzuwachs in InDesign regeln?


Hallo Karlis
was genau willst Du in indesign regeln? Die Rasterflächentonwerte definierst Du unter Berücksichtigung der zu erwartenden Tonwertzunahme, beim Duplexbild berücksichtigst Du die Zunahme schon beim Basis-Graustufen-Bild mit dem richtigen Profil.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#88512] Top
 
Karlis
Beiträge: 96
2. Jun 2004, 13:16
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #88571
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tonwertzuwachs in InDesign regeln?


wenn ich einen tonwertzuwachs von 15% im mitteltonbereich habe - dann lege ich doch meine 20% rasterfläche in indesign nicht mit 5% an? wie kann ich dann die werte bestimmen, die ich als rasterwert eingeben muß?

danke
Karlis
als Antwort auf: [#88512] Top
 
X