[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Tonwertzuwachs in InDesign regeln?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tonwertzuwachs in InDesign regeln?

Karlis
Beiträge gesamt: 96

2. Jun 2004, 10:02
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
möchte bei einer Duplex Geschichte den Tonwertzuwachs selbst definieren!
Wie gehe ich dabei am besten vor? Die InDesign Datei enthält ein Duplex Photoshop EPS, sowie weitere Rasterflächen die in InDesign angelegt worden sind!

Danke
Karlis
X

Tonwertzuwachs in InDesign regeln?

Karlis
Beiträge gesamt: 96

2. Jun 2004, 12:56
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #88564
Bewertung:
(2239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na, kann mir den keiner helfen?

Karlis


als Antwort auf: [#88512]

Tonwertzuwachs in InDesign regeln?

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

2. Jun 2004, 13:10
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #88567
Bewertung:
(2239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Karlis
was genau willst Du in indesign regeln? Die Rasterflächentonwerte definierst Du unter Berücksichtigung der zu erwartenden Tonwertzunahme, beim Duplexbild berücksichtigst Du die Zunahme schon beim Basis-Graustufen-Bild mit dem richtigen Profil.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#88512]

Tonwertzuwachs in InDesign regeln?

Karlis
Beiträge gesamt: 96

2. Jun 2004, 13:16
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #88571
Bewertung:
(2239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich einen tonwertzuwachs von 15% im mitteltonbereich habe - dann lege ich doch meine 20% rasterfläche in indesign nicht mit 5% an? wie kann ich dann die werte bestimmen, die ich als rasterwert eingeben muß?

danke
Karlis


als Antwort auf: [#88512]
X